News


*news*news*nwes*news*22.08.13

So, liebe Fan-Gemeinde,
Lang lang ist es her, dass hier mal was neues drin stand aber zur Zeit lief es bei uns, in jeglichem Bereich, drunter und drüber.
Aber wie viele schon mitbekommen haben, ist unser alter/neuer Sänger, Marco "The Warhammer" nach einer langen Erholungsphase, wieder bei uns in die Band zurückgekehrt und hat schon seinen ersten Auftritt im Münster/Triptychon hinter sich.
Die Fotos von diesem Gig werden noch hochgeladen und wir möchten in diesem Sinne auch Sunny danken, die die Fotos für uns geschossen hat.
Zudem sind wir mit Bloody Respawn wieder im Studio und sind fleißig am aufnehmen.
Das Schlagzeug und Bass sind eingespielt, Mr. Schwede spielt derzeit die Klampfe ein und zu guter letzt müssen Marco "The Warhammer" und Mr. Schwede natürlich noch die Vocals einbrüllen um das ganze noch böser und noch brutaler zu gestalten.
Weitere News folgen in Kürze.
Greetz and stay brutal.....
Sushi the Animal



Captivity Update10.03.13

Der Text zu Captivity wurde aktualisiert.
Gruß
Mr. Schwede



Bloodstains Update17.11.12

Mahlzeit englischsprachige Metalheads.
Der Text zu Bloodstains wurde aktualisiert, so könnt ihr das nächste mal mitgröhlen.

Gruß
Mr. Schwede



Fotos vom Birthday Mosh06.11.12

Mahlzeit,
hier gibt es die Fotos von Droste's Birthday Mosh!
Danke an dieser Stelle an Sunny für's Fotografieren!



Drostes Birthday Mosh Review04.11.12

Cheers Leute!!! Wir bedanken uns herzlichst bei Droste für den geilen Abend in der Fabrik. Es war eine Mordsparty, mit Bombenstimmung und alle anderen Bands haben uns sehr beeindruckt. Ein Gruß an Meikel, Schlappn, Bier Iki Ütsch und an die unglaublichen Oldschool-Kapelle von Insane Addiction. Der größte Dank geht natürlich an unsere Fans/Freunde und Weggefährten, die die Party richtig zum Kochen gebracht haben, ihr seid die Elite!
Wir sehen uns im Slaughterhouse.
Mr. Schwede of Bloody Respawn



Droste's Birthday Mosh03.11.12

So liebe Metalheads!!! Heute ist es so weit. Wir werden wieder ein paar Geburtstagsständchen für Droste spielen und die Fabrik Coesfeld zum Wackeln bringen. Mit dabei punkige und metallische Verstärkung von BIER IKI ÜTSCH, SCHLAPPN, INSANE ADDICTION und natürlich der unvergleichliche MEIKEL FERNWEH !!! Erscheint zahlreich, feiert mit Droste, den Bands und allen anderen Gästen. Ab 19 Uhr stehen die Tore offen. Wir sehen uns.
















Link



A new song is rising20.09.12

Mahlzeit liebe Metalheads.
Nach unserer kürzlich erschienen ersten semiprofessionellen Aufnahme von "Chronicles of Death" sind wir nun dabei, die nächsten Gassenhauer einzuspielen. Um welche Songs es sich handelt verraten wir noch nicht, also lasst euch überraschen und schaut mal wieder rein.
Schaut auch mal in unsere Gig-Rubrik, da werden demnächst einige Termine erscheinen, an denen ihr unser Schaffen begutachten könnt.

Horns up
Mr. Schwede



Chronicles of Death!07.09.12

Nach einer mehrmonatigen Einspiel- und Abmischzeit ist unserer Song "Chronicles of Death" nun fertig.
Wir haben viel ausprobiert und Erfahrungen gesammelt und hoffen, dass Euch unserer Resultat gefällt und dass wir Euch in Kürze mit weiteren Songs beglücken können.



Für unterwegs auf dem MP3-Stick oder Handy:
Einmal Chronicles - zum Mitnehmen, bitte!



"Jugend forscht" Soundcheck #210.07.12

Tach Metalheads,
hier ein kleiner Bereicht bezüglich unserer Musikalischen Studiofizierung....
"Chronicles of Death" sind komplett eingespielt .... was schon mal toll klingt.....
Dennoch brauchen wir noch etwas Zeit für das Mixing und das anschließende Mastering, da das Endprodukt ja auch zufriedenstellend sein soll..... und wir selber viel probieren müssen....
Aber man kennt es... "In der Ruhe liegt die Kraft !"
Wir Jungs von Bloody Respawn werden natürlich fleißig, wie die Bienchen, daran arbeiten um "Chronicles of Death" bald fertigzustellen....
Eine sehr große Hilfe ist Gevatter Thume von Extinction, die ab Freitag wieder am Aufnehmen sind.....so können wir bald hoffentlich wieder großartiges Geballer von den Boys hören ....
Greetz Sushi the Animal



Bilder vom Gig21.05.12

Mahlzeit,

Es gibt wieder was auf's Auge!
Die Bilder unseres Gigs in Gronau / Epe wurden soeben hochgeladen und lassen sich hier bestaunen.
Danke dabei nochmals an Sunny, sowie an die nette Organisation von Monster Metal Gronau!

Reinhauen!



Review SIX FEET OVER III20.05.12

Hey Leute....
Der Gig in Gronau "Six Feet Over III" war ein voller Erfolg, coole Location, cooler Sound und geile Organisation !!!!
Wir möchten uns in erster Line bei den Jungs von "Monster Metal Gronau" bei den Old school Guys von "Supreme Carnage" (mein Gott ... was ein richtig geiler Old school Shit) bei "Elderich" (Hammer Band) und bei Sunny, die für uns wunderbare Foto´s geschossen hat, die bald Online gestellt werden und natürlich an unseren Fans und allen anderen recht Herzlich bedanken die uns so Tatkräftig unterstützt haben....
Weiter so....

Greetz Sushi the Animal



Gig: Bloody Respawn springt für Extinction ein15.05.12

Mahlzeit zusammen, unsere Kollegen von Extinction mussten leider ihren Gig auf Six Feet Over III am 19.05. in Gronau / Epe absagen, daher werden wir von Bloody Respawn die Jungs vertreten und es krachen lassen!

Genaueres zum Event gibt es hier oder auf dem Flyer unten.

Hinweis: Wer auf ein paar ballernde Ohrschellen von Extinction scharf ist, sollte sich die Black Blood Record Release Show nicht entgehen lassen!




Back in bloodred15.04.12

Mahlzeit Metalheads,
wir sind zurück im Slaughterhouse und Proben wieder regelmäßig. Dieses "Semester" stets Montags und Samstags. Wer Bock auf fette Mucke bzw. "alternative Kultur" hat, kommt vorbei und bringt sich nen Bierchen mit.

Mit blasphemischen Grüßen
Mr. Schwede



Mission Genocide07.04.12

Der neue Text zu Mission Genocide ist hochgeladen worden.
Viel Spaß

Mr. Schwede



Extinction - The one without regrets30.03.12

Mahlzeit Metalheads. An dieser Stelle möchten wir auf das erste Snufftape unserer Brüder von EXTINCTION aufmerksam machen, mit dem Song The One Without Regrets.

Unser eigenes erstes semi-professionelles Snufftape folgt auch bald.

Gruß
Mr. Schwede



Lyrics19.03.12

Mahlzeit Leute,
ich hab grad mal die (halb) neuen Texte zu "Transformed" und "Captivity" hochgeladen, sowie "Bloodstains" aktualisiert.

Infernalische Grüße
Mr. Schwede



"Jugend forscht" Soundcheck #114.03.12

Moin moin Todesmetaller und suchende Seelen, die es noch werden wollen.

Ein kleiner Zwischenbericht bzgl. unseres (autarken) Studioprojektes:
Ich (Mr. Schwede) bin jetzt soweit in die Materie vorgedrungen, dass ich die Mikros, mein Equipment und die meisten anderen Variablen soweit ausgelotet habe, dass ich meinen (mordsfetten) Gitarrensound gefunden habe. (Übrigens überhaupt nicht vergleichbar mit der "Way of blood"-Aufnahme, welche komplett mit naivem Halbwissen und auf fremden Equipment und Instrumenten aufgenommen wurde ;) ).

Soundmaster Thume kam gestern auch noch spontan reingeschneit, mit nem Sack voll physikalisch fundierter Berechungen und Profitipps bzgl. der optimalen Gitarrenabnahme (und der ersten Wagenladung Molton xD).
So könnt ihr euch (wenns denn soweit ist) schonmal auf ein Brett von Gitarrenwänden einstellen, schnallt euch schonmal an.

Mit dem Bass haben wir gestern auch schon ein wenig experimentiert, sind allerdings noch zu keinem respektablen Ergebnis gekommen, so dass wir da noch mal forschen müssen.

Aber zunächst steht erst mal das Drumset an, insbesondere die Bassdrum. Wir (insb. Sushi) haben uns nämlich gegen Trigger und für einen Old-School-Sound durch direkte Mikro-Abnahme bei der BD entschieden, so dass hier das nächste Experimentierfeld entstehen wird, frei nach dem Motto "Jugend forscht".

Wer Ahnung von der Materie hat, ist Samstag herzlich eingeladen uns sein Wissen zu vermittlen ;)

Mit blutigen Grüßen
Mr. Schwede



Snuff Tape: Way of blood27.02.12

Mahlzeit liebe Leute, hier gibts was auf die Ohren: Wir haben mal als ersten Test unseres Studioprojektes eine Kleinigkeit aufgenommen. Way of Blood
Es ist nur ein in einer Rotwein- und Whiskey-geschwängerten Nacht und Nebel entstandenes Snuff Tape und nahezu unbearbeitet, aber verspricht schon mal qualitativ, dass die Aufnahmen verdammt geil werden.

Stay Brutal
Mr.Schwede



Bloodstains26.02.12

Heyho Todesmetaller!!!
Der neue Text zu "Bloodstains" ist online.
Hausaufgabe: Lesen --> verstehen --> dem braunen Gesocks die Ohren lang ziehen.

Stay on the way of blood
Mr. Schwede



The way of blood12.02.12

Guten Abend Jünger!!!
Ein neues lyrisches Gewand bekleidet den BR-Klassiker "Way of blood".
Schaut mal rein (especially die holde Weiblichkeit) ;)

Stay on the way of blood
Mr. Schwede



Captivity is done08.02.12

Hola meine lieben Chicas und Chicos !!!

Ein historischer Moment ist hereingebrochen:
Unser langjähriger Gassenhhauer und schon als Klassiker zu bezeichnender Song "Captivity" ist endlich mit einem richtigen Text ausgestattet, der diesen genialem Werk der Tonkunst hoffentlich würdig ist (hier nochmal ein Dank an die alte BR-Garde, die damals für die Komposition verantwortlich war).
Wie gewohnt ist er auf unserer Page unter "Lyrics" hochgeladen, und wir stehen alseits zu Interpretationshilfen, Literaturrecherche und Stellungnahmen in Bereitschaft^^

Metalpeople: Reinhauen, und das Haare schütteln nicht vergessen

Mr. Schwede



Existence denied15.01.12

Guten Abend liebe Metal-Gemeinde.
Ein neuer Song mit dem wohlkingenden Titel "Existence denied" wurde dieser Tage vollendet. Wenns euch interessiert, schaut am Samstag mal im Proberaum rein. Und für euch Gebildeten Interessierten mit brauchbaren Englischkenntnissen ist der Text bereits hochgeladen.

See you in the slaughterhouse
Mr.Schwede



Welcome to the sunny side of life02.01.12

Yeah boys and girls, grüße von der Front.
Ein kleiner Zwischenbericht zu BR am Anfang des Jahres 2012:
Zur Zeit arbeiten wie an einem neuem Song, im Rezept stehen ne ordentliche PortionBhut-Jolokia-Chili-Pfeffer, drei Flaschen Bourbon, ein Hauch Gattling-Gun-Spirit, Überwelt-Refrain-Nr-23 und ein gehöriger Klumpen Hass. Alles zusammen mit dem sozialkritischen Unterwelthammer "Grond" liebevoll püriert und mit 230V Wechselstrom zum unheiligen Leben bei 200bpm erweckt.
Als vorläufige Titel kursiert "raped existence" und das Textkonzept ist auch schon in der Produktion.
Zu Risiken und Nebenwirkungen hören sie auf rumzujammern, spülen endlich alle Hello-Kitty-Sachen im WC herunter, ziehen tagsüber auch mal die Rollos hoch, bringen die ganzen Pfandflaschen unter ihrem Bett endlich mal zum Edeka zurück, essen mal nen Apfel und kommen auf die Sonnenseite des Lebens: Dem original-ellaborated-Münsterland-Metal-way of life !!!

Schaut also demnächst mal rein, dann gibts neue News.

Infernal greetings
Master Schwede



2011 - 201231.12.11

An alle Metalheads, Wahnsinnigen, treue Bloody Respawn Anhänger, minzgrüne Gartenschläuche, Kollegen und die es mal werden wollen und nicht zu vergessen ... ganz wichtig... die Lampenschirme !!!!
Wir Jungs von Bloody haben uns natürlich auch gute Vorsätze für das kommende Jahr gesetzt und versuchen diese auch umzusetzen. Natürlich brauchen wir weiterhin eure Unterstützung (egal im welchen Bereich), deswegen bedanken wir uns bei ALLEN Leuten, Freunde, Bekannte ect. und hoffen, dass wir euch weiterhin auf unsere noch kommenden Konzerte, im Proberaum oder Privat treffen... egal....
Dabei sein ist alles !!!
Also wünscht Bloody Respawn allen einen guten Rutsch ins neue Jahr... feiert schön... trinkt einen auf uns und lasst mal die Sau raus....
C-ya next year !!!
Cheerz !!!
Greetz Sushi the Animal



Frohe Weihnachten wünscht euch Bloody Respawn24.12.11

An alle Metalheads, Fans, Groupies ect... euch allen ein frohes Fest... ich hoffe Ihr unterstützt uns weiterhin mit euren Besuch auf unseren noch folgenden Konzerten und natürlich auch am Proberaum..... Großen Dank an alle..... c-ya
Greetz Sushi the Animal



New Song is on the run11.12.11

Mahlzeit Metalheads.
Wir haben auf der Probe am Donnerstag mal wieder einen neuen Song angefangen. Der Titel steht noch nicht, aber musikalisch geht er wieder richtig schön in die Old-School-Schiene à la "Roma Aeterna".
Nebenbei sind wir auch dabei, die Bloody Respawn - Classics wieder ins Set aufzunehmen. Daher werden bei nächster Gelegenheit auch wieder Klassiker wie "Slaughterhouse" und hoffentlich bald auch "Transformed" zu hören sein.

Adventliche Grüße
Mr. Schwede



Nikolaus komm in unser Haus, pack die großen Taschen aus.06.12.11

Hohoho meine lieben Metalheads,

weil ihr dieses Jahr ganz besonders brav gewesen seid, hat der Nikolaus was ganz besonderes für euch in seinem Sack. Wir von Bloody Respawn werden in Zukunft unsere lyrischen Ergüsse auf unserer Homepage veröffentlichen. Somit könnt ihr euch zum einen informieren, ob wir tatsächlich nur hirnlose, bierseelige Kuttenträger sind, oder womöglich gar aufgeweckte kleine Kerlchen, die sich viel Gedanken über die Perversionen dieser unserer Weltordnung machen, und kritisch hinterfragen. Wenn beides nicht zutreffen sollte, informiert bitte den Sozialpsychatrischen Dienst.

Ernsthaft, fühlt euch eingeladen, unser lyrisches Konzept zu erforschen, stellt Rückfragen, ich leiste gerne Übersetzungs- und Interpretationshilfe ;) zudem mag es vorkommen, dass unser schmunzelnder Humor nicht für jederman verständlich ist. Und zudem seht es als Einladung, auf dem nächsten Konzi endlich kräftig und textsicher mitgröhlen zu können.

Mit ganz besonders weihnachtlichen und blutigen Grüßen
Mr. Schwede in the sign of BLOODY RESPAWN



Demoaufnahmen haben begonnen !!!04.12.11

Moin Leutz,
es ist schon ein zeitchen her wo wir hier unsere News aktualisiert haben.
Aber jetzt ist es endlich soweit, nach vielen coolen und konstruktiven Gesprächen mit Jüngern von Bloody Respawn haben wir uns entschlossen bzw. sind schon fleißig dabei eine Demoaufnahme einzuspielen und anzufertigen.
Die Spuren die wir bis jetzt auf genommen haben sind noch unbearbeiet aber klingen schon sehr fett !!! Will damit sagen, daß das Demo langsam aber sicher Gestalt annimmt. Weitere News folgen !!!
Greetz Sushi the Animal



Jahresabschluss Fotos12.11.11

Alternativtext Mahlzeit Leute!!!
Die Fotos vom Jahresabschlussgig und vom Birthday Mosh sind online.
Die Bilder gibt es ebenso auf unserer Facebook-Seite.

Greetz
Master Schwede



Review Jahresabschluss 201111.11.11

Seid gegrüßt liebe Brüder und Schwestern.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die geile Party bedanken. Der Jahresabschluss war sehr gelungen und hat tierisch Spaß gemacht. Großen Dank auch an Heaven Dies, Extinction und allen weiteren Wegbegleitern und Helfern wie Köttel, Felix und Chris die das mit ihrem Engagement möglich gemacht haben. Von mir auch noch einmal ein ganz persönlicher Dank für das nette Geburtstagsständchen und die vielen Glückwünsche. Die Fotos vom Jahresabschluss sowie vom Birthday Mosh werden als bald wie möglich hochgeladen. Schaut mal wieder rein, auch auf unserer Facebook-Seite. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der Bühne, wenn ihr eine Auftrittsgelegenheit wittert oder
gar anbieten könnt: Meldet euch, wir sind heiß!!!

Mit blutigen Grüßen
Mr. Schwede under the sign of Bloody Respawn



Jahresabschlussparty 201104.11.11

Morgen ist es soweit!!!

Unsere legendäre Jahresabschlussparty!!!
Noch einmal zur Erinnerung: Es geht um 19 Uhr los, kommt also schon früh vorbei, billiger könnt ihr ohnehin nicht vorsaufen. Wie einige womöglich schon gehört haben, mussten Heaven Dies leider kurzfristig absagen, es wird aber zum Trost eine kleine Überraschung geben und Bloody Respawn und Extinction geben ohnehin Gas für ein ganzes Battalion ;) Bei weiteren Fragen kontaktiert uns ggf. telefonisch oder nutzt das Gästebuch.

See you in the slaughterhouse!!!
Mr.Schwede



Birthday Mosh Review01.11.11

Hey ho liebe Leute!!!
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für den saugeilen gestrigen Abend bedanken. Die Konzis waren alle sehr geil, und der Abend einfach ne geile Party. In erster Linie noch einmal Dank an Oliver, der uns die Gelegenheit gegeben hat, mal wieder frische Luft zu schnuppern und eine geniale Veranstaltung organisiert hat. Dann natürlich den anderen Bands Baugebiet Boys, Meikel und Moertel Krue bei denen ich mich persönlich noch einmal insbesondere bei Jupp für die tatkräftige und kollegiale Unterstützung bei diversen technischen Problemen bedanken. Weiterer Dank gebührt noch Bodo und seinem Team und last but not least die wichtigsten Dankesträger:
Alle Freunde, Bekannte und Fans die mit uns Party gemacht haben, ihr seid die Geilsten. Wir sehen uns Samstag auf dem Jahresabschluss, da lassen wir den Knüppel so richtig aus dem Sack!!!

Stay on the way of blood!!!
Mr. Schwede in the name of Bloody Respawn



Birthday Mosh28.10.11

Seid gegrüßt liebe Gemeinde!!!

Am Montag stehen wir wieder zum ersten Mal seit zwei Jahren auf einer öffentlichen Bühne. Zudem wird es die Feuertaufe von Bloody Respawn in seiner jetztigen Line-Up-Zusammensetzung sein, also ein denkwürdiger (vllt. iwann legendärer ;) Moment).
Wir hoffen ihr seid alle zahlreich vetreten, es wird nämlich eine verdammt geile Show werden, soviel ist sicher. Unser Set steht und Morgen (Samstag) wird die Generalprobe stattfinden. Wer von euch also Interesse hat mal reinzuschauen, wir sollten iwann nachmittags am Proberaum eintreffen.
Ansonsten sehen wir uns dann am Montag in alter (neuer???) Frische.

Stay on the way of blood
Mr. Schwede in Namen von Bloody Respawn



Birthday Mosh20.10.11

Alternativtext Mahlzeit Leute, hier der Flyer mit allen Infos zum Birthday Mosh zu Ehren Drostes am 31.10.



















Stay brutal



Konzert 31.10.201114.10.11

Halli hallo liebe Leute. Gute Nachrichten, am 31.10. spielen wir einen Gig in der Fabrik Coesfeld u.a. mit Mörtel Krue. Nähere Infos folgen so bald bekannt.
Stay brutal



JA 1130.09.11

Moin moin boys and girls,
unser Set für den Jahresabschluss 5.11. steht.
Es wird einige Überraschungen geben, in Form von alten Schmakerln und anderer Einlagen. Zudem wird es die Premiere von Bloody Respawn in der Form eines unaufhaltsamen Dreigestirns...
Lasst euch überraschen, das wird ne Mordsparty!!!

Stay on the way of blood...
Mr. Schwede



Jahresabschlussparty 201123.09.11

So, endlich steht der verbindliche Termin für unsere schon beinahe legendär gewordene Jahresabschlussparty im Jahre 2011.
Sie findet statt am 5. November bei uns am Proberaum in der Ausstellungshalle. Einlass ist ab 19 Uhr. Es ist eine Privatparty, daher seit ihr als unsere Freunde, Bekannte und langjährige Wegbegleiter der Band herzlich eingeladen.
Es wird eine geringe Umlage geben, so dass wir uns um reichlich Speis und Trank kümmern werden.
Natürlich wird die Live-Musik wieder ein zentraler Programmpunkt des Abends werden. Es spielen:
Extinction, natürlich wir von Bloody Respawn", und zudem freuen wir uns dieses Jahr die Band "Heaven Dies" als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Bringt gute Laune mit, wir sehen uns in der Hölle ;)

Mr. Schwede

PS.: Stay Brutal !!!



Ein kleines Dankeschön16.09.11

Eine sehr geile Probe heute. Wir haben heute an unserer PA und unseren Amps rumgebastelt, um zu einen geileren differenzierteren Sound zu gelangen.
Unser großer Dank für die fachkundige Unterstützung geht an unseren ehemaligen Gitarristen Thume, mit dem wir zudem noch ein wenig den alten Zeiten gefrönt haben.

Stay on the way of blood,
Mr. Schwede



Intermezzo 10.09.1110.09.11

Mahlzeit Leute,
sry dass hier momentan nichts los ist. Wir nehmen uns bald mal einer Restaurierung unserer Seite an, bzgl. Marcos Ausstieg, die 3er-Konstellation, eines schickeren Layouts, der Präsenz ind den sozialen Netzwerken und GANZ WICHTIG einer durchgehenden Aktualität der Seite.
Momentan sind wir aber privat in Prüfungen, Arbeit und Schulkram gefangen, so dass wir derzeit keine Zeit dafür haben, hier eine Runderneuerung durchzuführen.
Also Geduld haben und in ein paar Tagen mal wieder reinschauen.

Bandintern siehts derzeit so aus, das wir vor allem an mir(Mr. Schwede ;) ) arbeiten, bzw. an meiner neuen Position als Schrei-Demagoge (mit Unterstützung von Chriddos politisch unkorreten Brüllkommentaren ins 2te Mikro.)Ich befasse mich zudem über die Proben hinaus intensiv mit den Texten, merze böses Denglisch aus, schreibe an neuen Texten, Ideen und Songs.

Zudem ist unser, meiner Meinung nach ULIMATIVER neuster Song "As a dying world ends" fertigsestellt, und muss nur noch in Fleisch und Blut übergehen, so dass wir ihn bei der nächsten Gelegenheit präsentieren können. Das wird verdammt geil, wir sind sehr stolz.

Vllt. sehen wir uns ja heute Abend am Proberaum,bringt Bier mit ;) bis dahin
Stay brutal.

Mr. Schwede



Die Unheilige Dreifaltigkeit12.08.11

Nachdem unsere Sängersuche nicht zum schnellen und gewünschten Resultat geführt hat, hat sich Bloody Respawn dazu entschlossen, zunächst als todesmetallisches Dreigestirn fortzufahren.

Die sechssaitige Kriegsaxt schwingend wird Mr. Schwede nun auch das Schlachtengebrüll übernehmen, während Chriddo das Sperrfeuer der Backing Vocals ins Gemetzel führen wird.

Bald sollten wir daher wieder für Auftritte bereit sein, bei denen wir als unheilige Trinität sowohl mit neuen Songs, als auch mit teils überarbeiteten Klassikern auftrumpfen können.

An dieser Stelle wollen wir uns natürlich auch bei unserem langjährigen Shouter Marco für die geile, produktive und kollegiale gemeinsame Zeit bei Bloody Respawn bedanken! Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und freuen uns, wenn Du uns mal im Proberaum besucht oder bei einem Gig nochmal für ein bis zwei Songs deine Stimme zum Besten gibst.



Im Slaughterhouse nichts Neues14.07.11

Mahlzeit liebe Leute,
nur zur Info für diejenigen, die sich wundern, dass hier in letzter Zeit nichts los ist:
Bloody Respawn ist natürlich noch immer voll aktiv, wir proben regelmäßig, schreiben an neuem Material und sind voll motiviert.
Die Sängerfrage konnte allerdings noch nicht geklärt werden, daher sind wir momentan leider immer noch nicht handlungsfähig für Live-Auftritte.
Es haben sich jedoch Möglichkeiten eröffnet, so dass wir optimistisch sind, dass wir bald wieder voll dabei sind.
Demnächst Neueres, schaut mal rein.

PS. Unser noch derzeitiger Shouter Warhammer gibt am 23.07. seinen Ausstand. Alle Fans, Freunde und Bekannte sind dann also herzlich eingeladen, Bloody Respawn dann noch ein letztes Mal in dieser Besetzung zu lauschen.

Horns up and stay brutal
Mr. Schwede



Rome's Filthy Secrets14.04.11

Moin moin Leude...

Die Probe van Dage war wieder sehr produktiv, und wir können mit Stolz berichten, dass wir unseren neuen Song instrumental fertig gestellt haben (Und das nach einer Woche!!! Kneif mich mal einer oO )
Er ist sehr Old School, groovig und abwechslungsreich, und besitzt "tatsächlich" xD ein durchdachtes Schema.
Das lyrische Gewand wird demnächst bearbeitet, ein Konzept haben wir allerdings schon gefunden,
nur so viel - Der neue Song läuft unter dem temporären Arbeitstitel "Rome's Filthy Secrets" und führt die Linie von "Endless Lies", "Priest of The Nightmare" und "Devourment Under The Tabernacle" weiter.

Stay brutal and perverted !!!
Mr. Schwede



Neuer Song08.04.11

Mahlzeit Boys and Girls!!!
Bei der gestrigen Probe haben wir mit einem neuen Song begonnen. Titel und Thema stehen noch nicht fest, aber musikalisch scheint es in Richtung groovig/moshigen Old School Death zu gehen.
Weiteres demnächst.

Stay Brutal
Mr. Schwede



Neuer Sänger gesucht !!!31.03.11

Da uns unser Sänger "Warhammer" zum Sommer dieses Jahres aus familiären Gründen verlassen wird, sind wir derzeit auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger.
Wenn "du" Interesse hast, oder "jemanden" kennst der Interesse haben könnte, dann melde Dich bitte unter unserer e-mail info@bloody-respawn.de Adresse oder schreib uns ins Gästebuch !!!

Brutal Greetz

Bloody Respawn



Devourment Under The Tabernacle17.03.11

Unser neuer Song "Devourment Under The Tabernacle" ist fertig gestellt. Er führt im großen Ganzen die Linie seines Vorgängers "Reborn in Blood And Gore" weiter, besticht dabei jedoch durch eine erweiterte Härte in Richtung Dampfhammerschläge-aufs-Maul-ohne-Zeit-zum-durchatmen.

Das Konzept hinter dem Song befasst sich mit einem fiktiven monastischen Orden, dessen Art und Weise mit Ungläubigen/Andersgläubigen umzugehen, und diese zu läutern, doch recht rabiat-blutig-kulinarische Wege angenommen hat ------ Kurz und knapp, es gibt ein "göttliches" Gelage, die heiligen Herren tanzen auf den Tischen und zeigen dem "pagan flesh" was sie von ihm halten. Einzig Mr. Erlöser himself blickt traurig von seinem Kruzifix auf seine fehlgeleiteten Schäfchen herunter und vergießt dicke Krokodilstränen xD
Eng angelehnt an unsere "Klassiker" "Priest Of The Nightmare" oder "Endless Lies" führt dies unsere Textkonzeptionelle Linie weiter.
Viel Spaß damit.
Stay brutal and incorrect!!!

Mr. Schwede



Intellektueller Death Metal Session 207.02.11

Sensation!!! Unser Bassist Chriddo erhält den "Infineon-Master-Award" für seine herausragende Diplomarbeit über das Thema "Modellierung der Nanostrukturierung von Oberflächen durch Ionenstrahlerosion: Effekte von Verunreinigungen und Strahlbewegung". :O Alter Lachs...*auf Zunge zergeh lass. Bloody Respawn beglückwunscht ihn auf herzlichste Weise und bringt hier seinen tiefen Respekt für so eine Leistung zum Ausdruck. Chriddo weiter so, und alles Gute für deinen weiteren Weg. Wir sehen uns Mittwoch, bis dahin Prost und stay brutal!!!



Einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt....31.12.10

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Fans, Angestellten usw. einen guten Rutsch ins neue Jahr....bleibt sauber... besucht uns weiterhin am Proberaum so oft Ihr wollt und könnt.... wir sehen uns nächstes Jahr....in alter Frische, vollem Elan und neuen Songs.... ;-)

Bloody Respawn



Frohe Weihnachten24.12.10

Bloody Respawn wünscht euch allen bloody christmas. Feiert schön, sauft schön, habt euch lieb und immer die Hörner hoch !!!



Fotos vom Weihnachtsessen online23.12.10

Die Fotos der Schnitzelvernichtung im Gasthaus Keull sind online.
Vielen Dank an Sunny für die Fotos sowie an den Koch und die Bedienung von Keull. Letztere hatten mit uns sicherlich kein leichtes Los.



Devourment Under The Tabernacle23.12.10

Hey Metallköppe!!!
Wir arbeiten Momentan an unserem neuen Song mit dem Arbeitstitel "Devourment Under The Tabernacle". Ich glaube,der Titel ist bedeutungsschwanger genug, dass ihr erahnen könnt wo drauf es hinaus laufen soll XD
Groove,Death and Blood!!!
Weiteres demnächst.



Intellektueller Death Metal03.12.10

Wir von Bloody Respawn sind sehr stolz, nun einen Akademiker in unseren Reihen zu haben. Unser Bassist Chriddo hat sein Diplom in Physik mit Auszeichnung abgeschlossen (überall 1,0 !!!)
RESPEKT !!!
Einen riesig herzlichen Glückwunsch vom Rest der Band!!!

Mr. Schwede, Sushi the Animal + Warhammer



Fotos hochgeladen25.11.10

Mahlzeit,

die Fotos der Jahresabschlussfeier 2010 sind hochgeladen.
Zu finden sind sie hier
Danke an Sunny für die Fotos und an alle Gäste für die geile Stimmung!




Jahresabschluss Review21.11.10

So, das war auch schon wieder die Jahresabschlussfeier.
Danke an alle Gäste, das war sone gute Stimmung, der Abend lief optimal ab und es war einfach ne geile Party.
Auch Dank an Thume, Timmer und Jörg von Extinction, es hat mega Bock gemacht mit euch zu zocken.
Hopefully see you next year, same place.
Schaut mal die Tage wieder auf unsere Seite, die Fotos vom Abend folgen schnellst möglichst.

Mit infernalischen Grüßen
BLOODY RESPAWN



20.11. Jahresabschlussparty 201019.11.10

Morgen (Samstag) findet unsere Jahresabschlussparty + Konzert statt.
Mit dabei: Extinction (Death Metal).
Einlass ist ab 20 UHr, 5€ Umlage, dafür ist für Essen, Trinken und Metal gesorgt bis der Arzt kommt.
See you tommorow



Warhammer hat Geburtstag17.11.10

Wir wünschen unserem Sänger Warhammer alles Gute zum Geburtstag!!!



Reborn in blood and gore13.11.10

Unser neuer Song "Reborn in Blood and Gore" ist fertig gestellt, und wird auf unserem Jahresabschluss vorgestellt.



Mr. Schwede feiert heute seinen Geburtstag06.11.10

Alles gute zu deinem Geburtstag Mr. Schwede, wünscht Dir Bloody Respawn !!!
Auf das du weiterhin, Bloody Respawn, mit deiner 6 Seitige Klampfe beglücken mögest !!!



Neuer Song nimmt Gestalt an03.11.10

Moinsen. Bei der heutigen Probe haben wir an unserem neuen Song "Reborn in Blood and Gore" weitergearbeitet. Ein weiterer Part ist heute dazu gekommen, der euch die Grütze auße Löffel kloppen wird. Zur nächsten Probe wird Mr. Schwede ein Solo erarbeiten, so dass wir den Song bald abschließen und auf dem Jahresabschluss präsentieren können.
Bloody Respawn wird aufgrund der heutigen produktiven Probe befriedigt ins Bett gehen.
Guts Nächtle



Jahresabschlussparty01.11.10

Zur Party,
sie findet am 20.11. ab ca. 20 Uhr bei uns am Proberaum statt. Der Eintritt beträgt 5 €für Speis und Trank ist ausreichend gesorgt,
ein Auftritt von uns BLOODY RESPAWN und auch von EXTINCTION inklusive.
Wir freuen uns.



Dawn of a new age29.10.10

Beflügelt vom Esprit des neu erweckten Ehrgeizes innerhalb der Band, schreiben wir derzeit an einem neuen Song (ja, wurde auch so langsam Zeit).
Der neue Titel wird einige neue Stilelemente beinhalten, und vermutlich recht überraschend ausfallen.
Nach den Fluktationen innerhalb der Band, innerhalb des letzten Jahres symbolisiert er zudem einen Reorganisierung wie auch einen Neuanfang.
Daher wird der Song den bedeutungsschwangeren Titel "Reborn in blood and gore" tragen.
Aller Vorraussicht nach werden wir ihn auf dem Jahresabschluss präsentieren, freut euch darauf .

Cheers



Ein frischer Wind28.10.10

Bloody Respawn hat sich nun definitiv entschlossen, auf Grund eines wirklich erfrischenden Arbeitsklimas innerhalb der Band auf einen weiteren Musiker zu verzichten. Das heißt, BR wird in Zukunft mit "nur" einem Gitarristen auskommen, und Mr. Schwede zum Imperator Absolutus über die 6-Saitige befördert.
Des weiteren haben wir in der letzten Zeit vieles in unserer Musik resümiert und überarbeitet. Dabei haben wir uns vor allem ältere Songs vorgenommen, mit deren Strukturen und Abläufen wir noch nicht/nicht mehr vollends zufrieden waren, und diese an unser heutiges Verständnis und auch Level angepasst, so dass wir uns jetzt mit diesen zu 100% identifizieren können.
Daher könnt ihr euch auf unserem Jahresabschluss auf einige neue Versionen älterer BR-Songs freuen (darunter Schmankerl wie "Chronicles of Death" und den neuen unvergleichlichen "Global Killer")



Thume verlässt Bloody Respawn21.07.10

Aufgrund seiner beginnenden Ausbildung verlässt Thume, unserer langjähriger Gitarrist, die Band.

Der Rest von Bloody Respawn respektiert diese Entscheidung und dankt für all die schönen Stunden, die wir zusammen rocken konnten sowie für die Vielzahl an Songs, woran Mr. Thume mit seinem Talent immer fleissig mitgewirkt hat.

Wir wünschen ihm einen guten Start und viel Erfolg in der Ausbildung!



Bilder der Jahresabschlussparty online22.04.10

Die Bilder von der Jahresabschlussparty 2009/2010 sind nun online.
Danke an Sunny fürs knipsen und sorry für die Verspätung der Bilder!



Jahresabschlussparty!04.01.10

Wir möchten uns bei unseren Gästen für die gelungene Jahresabschlussparty bedanken.
Besonderer Dank geht hierbei an die freiwilligen Helfer fürs Licht und Essen, beim Auf- und Abbau, an den Kameras und natürlich an Spin my Fate.

Die Bilder werden in Kürze folgen.

Stay heavy!



Warhammer zieht gleich mit Sushi !!!22.10.09

Bloody Respawn gratuliert unserem Shouter Warhammer und seiner Frau Martina zur Geburt ihrer Tochter Marie-Sophie, die am 21.10.09 das Licht der Welt erblickt hat.
Freuen uns schon auf´s Kindpinkeln !!!!



Bilder vom Gig in Wesel hochgeladen16.10.09

Wir haben einige Bilder vom Gig am 26.09.09 in Wesel/Mehrhoog hochgeladen.

Danke an Sunny für die Fotos!



Neuer Gig, neue Homepage03.09.09

Unserer alter Web-Server hat leider Insolvenz angemeldet und unserer alter Webspace war daher nicht mehr erreichbar.

Wir entschuldigen uns für die lange Downtime unserer Homepage, trumpfen aber nun mit einer komplett überarbeiteten Seite auf.

Leider sind uns einige Bilder und Daten bei der Aktion verloren gegangen, die sich aber wohl noch wiederfinden werden.


Weiterhin werden wir am 26.09.09 in Wesel auftreten (genaueres unter Gigs). Gastgeber sind unsere Kollegen von der Band Rest 'n' Pieces.
Weiterhin tritt neben Disminded auch noch Impact auf, eine relativ neue Band mit Thume am Bass und Mr. Schwede an der Gitarre, sowie Sushi an den Drums!



Unser Sänger Warhammer hat geheiratet....24.07.09

Unser Sänger Macro (Warhammer) und seine Freundin Martina haben sich am 24. Juli 2009 das "Ja" - Wort im Standesamt Leipzig gegeben.
Hiermit gratulieren wir dem Hochzeitspaar und wünschen den beiden eine schöne, erfolgreiche und langanhaltene Ehe.



Sushi ist stolzer Papa geworden07.07.09

Wir gratulieren unserem Drummer Sushi und Sunny zu ihrem Sohn Michael, der am 07.07.09 das Licht der Welt erblickte.



Contact