News


*news*news*nwes*news*22.08.13

So, liebe Fan-Gemeinde,
Lang lang ist es her, dass hier mal was neues drin stand aber zur Zeit lief es bei uns, in jeglichem Bereich, drunter und drüber.
Aber wie viele schon mitbekommen haben, ist unser alter/neuer Sänger, Marco "The Warhammer" nach einer langen Erholungsphase, wieder bei uns in die Band zurückgekehrt und hat schon seinen ersten Auftritt im Münster/Triptychon hinter sich.
Die Fotos von diesem Gig werden noch hochgeladen und wir möchten in diesem Sinne auch Sunny danken, die die Fotos für uns geschossen hat.
Zudem sind wir mit Bloody Respawn wieder im Studio und sind fleißig am aufnehmen.
Das Schlagzeug und Bass sind eingespielt, Mr. Schwede spielt derzeit die Klampfe ein und zu guter letzt müssen Marco "The Warhammer" und Mr. Schwede natürlich noch die Vocals einbrüllen um das ganze noch böser und noch brutaler zu gestalten.
Weitere News folgen in Kürze.
Greetz and stay brutal.....
Sushi the Animal



Captivity Update10.03.13

Der Text zu Captivity wurde aktualisiert.
Gruß
Mr. Schwede



Bloodstains Update17.11.12

Mahlzeit englischsprachige Metalheads.
Der Text zu Bloodstains wurde aktualisiert, so könnt ihr das nächste mal mitgröhlen.

Gruß
Mr. Schwede



Fotos vom Birthday Mosh06.11.12

Mahlzeit,
hier gibt es die Fotos von Droste's Birthday Mosh!
Danke an dieser Stelle an Sunny für's Fotografieren!



Drostes Birthday Mosh Review04.11.12

Cheers Leute!!! Wir bedanken uns herzlichst bei Droste für den geilen Abend in der Fabrik. Es war eine Mordsparty, mit Bombenstimmung und alle anderen Bands haben uns sehr beeindruckt. Ein Gruß an Meikel, Schlappn, Bier Iki Ütsch und an die unglaublichen Oldschool-Kapelle von Insane Addiction. Der größte Dank geht natürlich an unsere Fans/Freunde und Weggefährten, die die Party richtig zum Kochen gebracht haben, ihr seid die Elite!
Wir sehen uns im Slaughterhouse.
Mr. Schwede of Bloody Respawn



Alle News anzeigen

Contact